news

Unser neuer Baushop in St. Martin/Raab

Niederer Bauunternehmen, St. Martin a. d. Raab. Seit August 2020 wird der Standort in St. Martin/Raab Schritt für Schritt modernisiert. Der wichtigste Meilenstein, der neue Baushop, wurde nun fertiggestellt! Der Sortimentsmix richtet sich dabei speziell an Gewerbekunden und Häuselbauer. Und sollte es einmal zu einer Wartezeit im Shop kommen, gibt’s nun auch eine Coffee-Bar mit kostenlosen WLAN.

Aber nicht nur die Verkaufsfläche des Shops wurde verdoppelt, sondern auch an die Mitarbeiter:innen wurde gedacht. Neue Büromöbel, neue Küche inkl. Sitzecke, sowie die grunderneuerte Sanitäranlage bringen mehr Komfort in den Arbeitsalltag!

Im Sommer 2022 wird der Umbau mit der Installation einer 80 kWp Photovoltaik Anlage auf den Lagerdächern abgeschlossen. Dabei sollen auch öffentliche Ladestationen für E-Autos, sowie eine Lade- und Servicestation für E-Bikes entstehen. Ein logischer Schritt, da unser Standort unmittelbar am Knotenpunkt der wichtigsten Radrouten im Raabtal u. Drei-Länder-Eck liegt. Der 24h Snackautomat ist übrigens jetzt schon in Betrieb.

Wir freuen uns auf euren nächsten Einkauf beim Niederer in St. Martin/Raab!


1 / 7

1 / 7

2 / 7

3 / 7

4 / 7

5 / 7

6 / 7

7 / 7

1 / 7

Neuigkeiten

Öffnungszeiten

Jennersdorf:
Mo. bis Fr.:07.30 – 18.00 Uhr
Samstag:07.30 – 12.30 Uhr


St. Martin/Raab:
Wintersperre 24.12.23 bis 07.01.24
Mo. bis Fr.:07.00 - 17.00 Uhr
Samstag:geschlossen


2 Rad-Shop:
Dienstag geschlossen
Mo. bis Fr.: 08.00 - 12.30 Uhr und
14.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr


Gartengeräte-Werkstatt
Wintersperre 24.12.23 bis 07.01.24
Di. bis Fr.: 08.00 - 12.30 Uhr und
13.30 - 17.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.00 Uhr


Standort Ungarn
Wintersperre 24.12.23 bis 07.01.24
Mo. bis Fr.: 08.00 - 17.00 Uhr
Samstag: 08.00 - 12.30 Uhr


Niederer

hagebau Niederer

Auch auf facebook ist bei Niederer immer etwas los. Klickt euch einfach durch!

heute auf facebook
find us on facebook


Auch auf facebook ist bei Niederer immer etwas los. Klickt euch einfach durch!

Niederer auf facebook 

Auch auf facebook ist bei hagebau immer etwas los. Klickt euch einfach durch!

Niederer auf facebook 
besuchen